Suchen

Touren
Zum Bergshop

Black Diamond Ascension Nylon STS Shaped
ab € 108,80 Euro
Neue Beiträge
Re: Partner/i..
22.05 16:55
Re: Verkaufe ..
22.05 15:07
Re: Verkaufe ..
22.05 15:06
Re: Scarpa Tr..
22.05 15:02
Re: Mammut Ei..
22.05 08:22
Neue Photos
15.05.2012 19:02:34 Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
naxid
Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem (einer) engagierten Kletterpartner/in, der mehrmals die Woche Klettern und sich kontinuierlich verbessern möchte. Gerne auch für Routenplanungen, diverse Ausflüge zu haben. (Bergsteigen). Seilpartner für gelegentliches Klettern ist zwar nett, aber wie gesagt, es geht mir um jemanden, der/die wirklich als fixer Seilpartner in Frage kommt, sprich mehrmals die Woche und am Wochenende klettern möchte. Oftmaliges Partnerwechseln finde ich da eher kontraproduktiv.

- Indoor Klettern (Wien 22)
- Outdoor Klettern (WU, Hohe Wand, gerne auch weiter weg)

speziell Sportklettern, Mehrseillängen.

Shortfacts: m/27J/1,97m/88kg
Ich klettere im 6/7 Schwierigkeitsgrad (Vorstieg), je nach Verfassung

Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!

lg
Auf diesen Beitrag dürfen nur registrierte Benutzer antworten.
Zum Registrieren gehen Sie bitte auf die Registrierungsseite. Vielen Dank!
04.09.2012 15:22:38 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
Takamaka
Hallo,

ich (W/32/172/62)habe Interesse un bin motiviert. Ich klettere im VS 5. Grad und will mich mich verbessern durch regelmässiges Training. Ich kann unter der Woche ab ca. 18.00 und am WE (Fels: Sportklettern und MSL)

Freue mich auf Deine Antwort.

LG
03.08.2012 10:38:07 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
mimmo
Hallo
Bin vom 8 bis 18 Oktober in Wien ..
Möche mein Hobby Klettern nachgehen ( in der Halle )
Schuche deshalb jemaden der Zeit und Lust hat,in diem Zeitraum
mit mir klettern kommz
Kletterniveau 6a ...

Grüsse Mimmo
01.08.2012 20:33:37 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
DefRanger
Hi,

suchst du noch jemanden?
Ich bin selbst zwar noch recht neu beim Klettern, möchte mich aber auch beständig steigern und hätte berufsbedingt auch mehrmals die woche, auch vormittags schon zeit.
Die Kombination von Klettern und Hochtouren(also schwere Alpinrouten) würde mir besonders gut gefallen(als Ziel sozusagen)

Falls du also noch einen Kletterpartner brauchst und dich mal zu einem Kennenlernen zb. im 22. treffen möchtest schreib mir unter GregorDefregger@gmx.at
01.08.2012 20:30:19 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
DefRanger
26.07.2012 10:19:50 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
zara
Hallo Naxid,

das klingt gut! Falls du noch jemandem zum Klettern suchst melde dich!
Weiteres siehst du unter:
http://bergsteigen.at/forum/thema.aspx?ID=107419

LG Sarah
01.07.2012 18:38:48 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
Anke
Sorry, muss heißen anke_baum@hotmail.com
01.07.2012 18:35:07 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
Anke
Hi Naxid, bist Du noch auf der Suche nach einer Kletterpartnerin? Falls ja, kontaktiere mich doch bitte unter anke.baum@hotmail.com
Liebe Grüße
Anke
22.06.2012 18:55:43 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
frederic2012
Hallo Naxi

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kletterpartnern zum regelmässigem Klettern und Trainieren. Ich bin Franzose, 42 und klettere im oberen 7. Grad in Vorstieg. Ich würde mich freuen im 8. Grad zu klettern aber muss noch daran arbeiten ))
2 oder 3 mal pro Woche unter der Woche, am Abend wäre perfekt, in Kletterhalle Wien oder sonst irgendwo in Wien oder in der Umgebung. Ich habe auch ein Auto vorhanden zum draussen Klettern, und viele Erfahrung in mehrseillänge Routen.
Ich hoffe es klappt

Fred

fredericleroy2011@googlemail.com
16.05.2012 20:22:43 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
Oliver Ruech
Hallo, bin m 27/1,69 Gross 65kg. Klettere so in deinem Bereich, gehe selber auch in die halle im 22. o. Peilstein o. Hohe Wand falls möglich. Leider kein auto vorhanden. Würd mich freuen wenn mal was zustande kommt. Hab meistens so ab 16:00 Zeit abgesehen von freien tagen... die sind aber bei mir immer unterschiedlich. oliver.ruech@gmx.at
15.05.2012 19:25:43 Re: Engagierte/r Kletterpartner/in gesucht!
naxid
Im übrigen: Equipment vorhanden (Seil 50m, Seil 70m, Expressen, Bandschlingen, Karabiner)

Impressum Email an Bergsteigen.at Haftungsausschluß
© 2013 : Bergsteigen.at | Implementierung: Quercus.at
Klettersteigführer Dolomiten - Südtirol - Gardasee | Klettersteigführer Österreich | Skitourenführer Österreich | Skitourenführer Tirol |