Suchen

Touren
Zum Bergshop

Black Diamond Camalots C4
ab € 59,80 Euro
Neue Beiträge
Re: Nachtrag:..
23.05 15:17
Re: Suche kle..
23.05 15:01
Re: Partner/i..
23.05 14:48
Hochtourenpar..
23.05 14:37
Hochtourenpar..
23.05 14:36
Neue Photos
24.05.2012 22:30:11 Kletterpartnerin gesucht
Ricola
Hallo!
Ich (25) wohne erst seit kurzem in Wien und suche eine Kletterpartnerin. Generell würde ich gern so 1 -2x pro Woche klettern gehen (vorzugsweise unter der Woche ab 19:00). Ich klettere ca. 5 im Vorstieg (da plag ich mich allerdings noch ein bisschen - und ich habe gerade eine Pause von 2 Monaten hinter mir..).
Was den Kletterort betrifft (draußen oder drinnen), bin ich relativ flexibel, er sollte allerdings mit den Öffis in angemessener Zeit erreichbar sein.

Liebe Grüße,
Verena
Auf diesen Beitrag dürfen nur registrierte Benutzer antworten.
Zum Registrieren gehen Sie bitte auf die Registrierungsseite. Vielen Dank!
05.06.2012 09:02:34 Re: Kletterpartnerin gesucht
gemse1
hallo ricola,

ich wollte dir schreiben hab aber gesehen, dass es in deinem profil nicht möglich ist dir eine pn zu schicken daher versuch ich es auf diese art.

da ich wieder auf der suche nach kletterpartnern bin melde ich mich bei dir einfach mal.
ich klettere in der halle wenns kalt, oder sonst das wetter schlecht ist aber wenns warm ist draussen.

ich habe die klettergärten im wienerwald kennen und lieben gelernt und bin daher auf der suche nach leuten die mit mir draussen klettern. bin ich da bei dir richtig??

ich bin m/44/170/68 vs bis 5b+ ns bzw toprope bis 6a

ich freue mich auf deine antwort und aufs klettern mit dir!!!

meine mail: martin.fessel@noel.gv.at

bei interesse bitte melden!!!

liebe grüße

martin

--
04.06.2012 14:18:04 Re: Kletterpartnerin gesucht
Kletterliesel :D
Hallo Verena

Ich suche auch ne Kletterpartnerin.
Kannst dich ja bei mir mal melden per mail r.rasser.@gmx.at
Dann können wir genaueres ausmachen.
meine Eckdaten: 27j 167cm 65kg
Ich hab auch eine länger Pause hinter mir also so gesehen könnten wir ja gemeinsam wider anfangen ;)

Würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Regina
28.05.2012 20:39:29 Re: Kletterpartnerin gesucht
tronje
Hallo,
bist du noch auf der Suche? So 1-2mal die Woche im 22.ten suche auch ich jemanden. Falls ja dann melde dich einfach. LG
28.05.2012 20:16:56 Re: Kletterpartnerin gesucht
Ricola
hallo!

sorry, dass ich erst jetzt antworte, war über das wochenende nicht in wien.
ich hoffe, du hast noch jemanden zum klettern gefunden! lg
27.05.2012 11:42:44 Re: Kletterpartnerin gesucht
marmoer
Hallo!

Mir ist für heute der partner ausgefallen und ich wäre sehr begeistert, wenn sich doch noch eine spontane Kletterei zb am Peilstein oder dgl ergibt.

Ich m/34/184/72 klettere am Fels bis 5+ im Vorstieg. Material incl. Seil und Auto vorhanden.

mfg, Martin

Impressum Email an Bergsteigen.at Haftungsausschluß
© 2013 : Bergsteigen.at | Implementierung: Quercus.at
Klettersteigführer Dolomiten - Südtirol - Gardasee | Klettersteigführer Österreich | Skitourenführer Österreich | Skitourenführer Tirol |