Suchen

Touren
Zum Bergshop

Black Diamond Necessaire
€ 17,99 Euro
Neue Beiträge
Klettern jens..
19.05 03:24
Re: Schuh Tip..
18.05 22:15
Re: Schuh Tip..
18.05 21:54
Re: Garmin ed..
18.05 21:43
Re: Mammut Ul..
18.05 20:36
Neue Photos
29.05.2012 15:46:46 Alpin, aber mit Genuss
alpingenuss
Ich suche Kletterpartner für genussvolle alpine Klettereien im Bereich von IV-VI. Genuss heißt für mich dabei solider Fels, vernünftige Absicherung oder Absicherbarkeit und ein stressfreier Zu- und Abstieg. Meist bin ich im Wetterstein oder Karwendel unterwegs, seltener in den Tannheimern und Ammergauern. Ich fahre für lohnende Touren aber auch gerne in andere Klettergebiete. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht so entscheidend, Spaß muss es machen.
Auf diesen Beitrag dürfen nur registrierte Benutzer antworten.
Zum Registrieren gehen Sie bitte auf die Registrierungsseite. Vielen Dank!
01.07.2012 12:57:58 Re: Alpin, aber mit Genuss
Katie
Hi Iris,
ich w/32, auch am liebsten in alpinen Mehrseillängen unterwegs (je nach Absicherung bis höchstens nem Fünfer in den Dolos, letztes Jahr z. B. Kasnapoff 2. Sellaturm, Grohmannspitze Dimai/Etvoes, Piz Ciavazes Kleine Micheluzzi, Sass Ciampac Adang, Col de Bos - Ava) und zum Training ab und zu mal Sportklettern bis 6a+.
Komme aus München, wennst Zeit und Lust hast meld Dich einfach mal
Liebe Grüsse,
Katie
01.07.2012 12:27:40 Re: Alpin, aber mit Genuss
zrazy
hallo !

ich bin auch auf der suche nach einem zuverlässigen kletterpartner für alpine msl. Ich bin keine hardcore alpinistin habe aber mehrjährige Erfahrung in den Nordalpen, Frankreich und seit letzten jahr in den dolomiten. Ich klettere gerne auch tagesfüllende touren und mag auch keine bruchhaufen. Wilder Kaiser, Wetterstein, Dolomiten und Granit egal, hauptsache coole Touren und immer wieder neues dazu lernen.

wo bist du zuhause ?
ich wohne nicht in den bergen sondern in franken.

beste grüße
iris
08.06.2012 04:30:23 Re: Alpin, aber mit Genuss
Crampon
Servus alpingenuss,

melde Dich doch mal bei mir:
rakraffczyk"ät"hotmail.com

Impressum Email an Bergsteigen.at Haftungsausschluß
© 2013 : Bergsteigen.at | Implementierung: Quercus.at
Klettersteigführer Dolomiten - Südtirol - Gardasee | Klettersteigführer Österreich | Skitourenführer Österreich | Skitourenführer Tirol |