Suchen

Touren
Zum Bergshop

Beal Ice Twin 7,7 mm
ab € 118,20 Euro
Neue Beiträge
Re:
19.05 14:56
Hochtour - Fr..
19.05 14:48

19.05 14:42
Re: Kletterpa..
19.05 14:38
Re: Kettern v..
19.05 14:37
Neue Photos
15.06.2012 21:07:29 Bergpartner/in gesucht!
Romana Biancaneve
Hey
Meine Freizeitbeschäftigung ist das "Draußen sein", Bergsteigen, Skitouren, a bisserl Klettern/Klettersteig und Co. Ich suche nette Leute - egal ob männlich oder weiblich - die diese Leidenschaften teilen und Lust und Laune haben, ein paar Höhenmeter zu machen!
Ich bin übrigens 23, weiblich, zeitlich flexibel (Studentin ;) ) und komme aus der Nähe von Innsbruck. Optimale persönliche Tourenlänge sind ca. 1000 - 1200 Höhenmeter =).
Über Antworten würd ich mich freuen!
Greets, Romana
Auf diesen Beitrag dürfen nur registrierte Benutzer antworten.
Zum Registrieren gehen Sie bitte auf die Registrierungsseite. Vielen Dank!
07.09.2012 12:48:35 Re: Bergpartner/in gesucht!
forumsbenutzerin
Hej Romana!
Bin auch aus der Nähe von Ibk, Studentin (22) und am liebsten in den Bergen unterwegs - "normale" Bergtouren, hin und wieder Klettersteige (nicht meine große Leidenschaft), im Winter schitechnisch eher einfache Schitouren (wobei ich an meiner Technik gerne arbeiten würde) und für die Zukunft wär ich nach einem Kurs auch motiviert für Hochtouren, wenn sich vielleicht ein paar finden, die etwas Erfahrung mitbringen.
Falls du Lust hast, mal was zu unternehmen, meld dich einfach unter csak8514@gmail.com
Wär lässig, wenn sich ein paar motivierte Leute finden!
Lieben Gruß,
Claudia
05.09.2012 08:13:26 Re: Bergpartner/in gesucht!
BergBauernBua
Hey Romana :)

Bin auch am liebsten "Draußen".
Und immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten für eine Bergtour :)

Wennst lust hast, schreib ma a mail
verkauf4@auto-bernhard.at

LG Ben
30.08.2012 14:54:46 Re: Bergpartner/in gesucht!
Berghexerl
Hey Romana!
wohne auch in IBK und bin immer auf der Suche nach Bergsportpartnern!gehe gerne hoch-und Eistouren-am liebsten in dem Westalpen!wenn du Lust hast,melde Dich,würd mich freuen!
alles liebe,
Ricky
16.07.2012 19:38:34 Re: Bergpartner/in gesucht!
thal
Zum Wochenende würd ich in die Ortleralpen fahren und den König über den Hintergrat hoch. Interessiert euch das auch?

Alex
16.07.2012 11:23:04 Re: Bergpartner/in gesucht!
LoiCh
Hi,

bin nächste Woche in Tirol und möchte einige Berge besteigen.

Mich würde der Ellmauer Halt, das Birnhorn und die Birkkarspitze interessieren.

Solltest du Lust und Laune haben mitzugehen melde dich einfach unter loich@a1.net

Bis bald,

Chris
21.06.2012 18:47:13 Re: Bergpartner/in gesucht!
philli
Servus!
Habe die nächsten Wochen zwecks Uni leider weniger Zeit, ab Mitte Juli dann wieder.
Wenn du Lust hast, können wir dann mal schaun, ob sich was ausgeht.
Kannst mir ja einfach mal schreiben:
philiphaller@gmx.de

Gruß, Phil
21.06.2012 13:19:57 Re: Bergpartner/in gesucht!
Lebkuchen
Servus Romana,
Ich wohne derzeit in IBK und bin Zeitlich auch relativ flexibel. Würde gern mehr in die Berge gehen nur fehlen mir auch noch die Leute, da ich erst vor kurzem hergezogen bin. Falls du lust hast, ich bin 26 und würd einfach vorschlagen das wir mal was gehen. meld dich einfach bei mir wenn du Zeit und lust hast. Leider habe ich kein Auto.
Grüße
Ferdl

Impressum Email an Bergsteigen.at Haftungsausschluß
© 2013 : Bergsteigen.at | Implementierung: Quercus.at
Klettersteigführer Dolomiten - Südtirol - Gardasee | Klettersteigführer Österreich | Skitourenführer Österreich | Skitourenführer Tirol |