Touren
Ortovox Safety Plate Set
ab € 234,80 Euro
Neue Beiträge
Neue Photos
|
01.07.2012 20:06:57
Wochenende Outdoor
Heinz-Peter
Liebe Kletterfreunde!
Ich suche eine Partnerin, einen Partner oder eine Gruppe, die gerne am Wochenende in Wien/Umgebung, z.B. im Helental, klettern gehen möchten oder klettern gehen und noch eine Person mitnehmen möchten/können.
Ich klettere meistens Indoor Kletterhalle Wien, Vorstieg Schwierigkeitsgrad 6, manchmal mehr, aber auch mal weniger. Im Großen und Ganzem ist jedoch der Schwierigkeitsgrad für mich nicht das Ziel, sonder mehr die Selbsteinschätzung die Route bestmöglich zu absolvieren. Natürlich will auch ich mich im Schwierigkeitsgrad steigern, jedoch gehe ich es eher strategischer (gemütlicher) an Ich beherrsche das Sichern mit Tupa, Klick-Klack und natürlich auch mit dem Kri-Kri, bin mobil, allerdings nur auf zwei Rädern und Kletterkalk II vorhanden.
Noch was wichtiges, wie ich meine: Die ganze Sache sollte ein Ausklang zum Alltag sein, wodurch eine gewisse Zeit vorhanden sein sollte. Den Zeitdruck würde ich mir gerne für Mo. bis Fr. aufheben, sry! Spaß darf das Ganz natürlich auch machen.
Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr Interesse habt und mir schreibt.
Berg frei Heinz-Peter
|
Auf diesen Beitrag dürfen
nur registrierte Benutzer antworten.
|
|
03.07.2012 09:05:02
Re: Wochenende Outdoor
PNB
"Ich sichere prinzipiell nur mit musikalischer Untermalung und spiele deshalb selbst die Tuba dabei,"
So lange du nicht "Tuba mirum" und den Rest spielst...
|
|
|
02.07.2012 23:24:14
Heinz-Peter
Hi!
Ich sichere prinzipiell nur mit musikalischer Untermalung und spiele deshalb selbst die Tuba dabei, manchmal auch die Zither Und wenn's mal länger dauert spiele ich nebenbei Klick-Klack. Beim Grigri habe ich mich wohl verschrieben, wie peinlich :-P
Vielleicht können wir uns ja mal Puchberg am Schneeberg treffen!?
Schönen Gruß nach 15km östlich von Graz Heinz-Peter
|
|
|
02.07.2012 08:10:48
PNB
Leider wohne ich etwas zu weit weg (15km östlich von Graz) sonst würde ich sehr gerne mitmachen. Falls du dich einmal in meine Richtung bewegst (auch nur die halbe Strecke), melde dich!
Aus Neugier:
Sind "Tupa" und "Kri-Kri" Ausdrücke auf (Neu-)Wienerisch? :)
|
|
|