Touren
Black Diamond Cyborg
169,00 Euro
Neue Beiträge
Neue Photos
|
08.08.2012 16:35:49
Hochtour Zillertaler/Stubaier Alpen, Großvenediger
manfred111
Hallo! Wahrscheinlich zu kurzfristig, aber einen Versuch ist es wert. Ich suche HT Partner/in für Touren in den Ostalpen, das wären insbesondere in den Stubaiern Zuckerhütl, Feuersteine, in den Zillertalern Löffler, Schrammacher und evtl. Olperer sowie Großvenediger vom Norden (Kürsinger). Natürlich nicht für alle, sondern nur für eine Tour/Gebiet. Ich komme aus Südwestdeutschland und war deshalb in den Ostalpen nur in den Ötztalern sowie Berge wie Bernina, palü, Großglockner oder Ortler. Zeitraum: ab Montag 13.08. habe ich für ca. 2,5 Wochen Urlaub. Ich bin m und 46 Jahre alt und als Bergläufer relativ fit (keine Angst, Bergsteigen ist kein Wettkampf, sondern einfach das hoffentlich !!!schöne Wetter nutzen).Noch etwas vergessen? Gruß von hier manfred.
|
Auf diesen Beitrag dürfen
nur registrierte Benutzer antworten.
|
|
13.08.2012 23:11:24
Re: Hochtour Zillertaler/Stubaier Alpen, Großvenediger
Bernhard717
Hallo Manfred Habe ab 27.08 für eine Woche Zeit. Deine Ziele sind ziemlich die gleichen die mir schon länger im Kopf herumschwirren. Hochtourenerfahrung (Glockner3x, Hochgall, Reichenspitze...) und Ausrüstung vorhanden. Konditionell auch ganz gut unterwegs (ebenfalls Bergläufer). Falls du Interesse hast meld dich kurz. +436503920629 Gruß Bernhard PS: bin 34J und aus Österreich
|
|
|