Touren
Black Diamond Ascension Nylon STS Shaped
ab € 108,80 Euro
Neue Beiträge
Neue Photos
|
11.08.2012 14:42:03
Suche Seil, Expressen, Karabiner, Sicherungsgerät
katniss
Hallo! =)
Ich suche sozusagen das Komplettpacket. Das einzige was ich aktuell hab sind Schuhe und Gurt. Da ich aber inzwischen so oft klettern geh, wird so langsam echt notwendig mir alles andere auch selbst zu zulegen. Da ich nicht wirklich mobil bin, wärs fein, wenn ich das ganze in Salzburg Stadt abholen könnt. Über Antworten freu ich mich! lg, Julia
|
Auf diesen Beitrag dürfen
nur registrierte Benutzer antworten.
|
|
25.08.2012 14:11:49
Re: Suche Seil, Expressen, Karabiner, Sicherungsgerät
jennerwein
endless, zum Thema "gebraucht" und "einiges fraglich":
Das inzwischen sehr bekannte Klettersteigset von Edelrid (tödlicher Klettersteigunfall vor ca. 3 Wochen am Walchsee; siehe Rückrufaktion) war auch gebraucht! Es war ein Verleihset.
Also i konn nur raten: Finger weg von dem gebrauchten Zeig!
|
|
|
22.08.2012 18:27:36
zangler
|
mei süss, da gibts wieder so endless"wisser" die glauben die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und nicht mal wissen das man in einem "forum" das ja auch schon der name sagt, jeder seinen senf dazugeben darf wie er will. und dann wär da noch die frage wie sich diese/r "wisser/in" wohl selber fühlen würde wenn er/sie in ein seil einen abflug machen würd von dem er/sie nicht weis was man davor damit getrieben hat. mal drüber nachdenken, bevor man recht schlau sein möcht gell.
|
|
|
22.08.2012 10:35:39
endlesswinter
scheinbar sind nicht alle hier des lesens mächtig, da steht: "gebrauchtmarkt forum" und gebrauchtmarkt = gebraucht! und wenn manche mit ihrem seil hunde u / o autos abschleppen... ist sowieso einiges fraglich.
|
|
|
21.08.2012 22:38:13
|
|
21.08.2012 21:59:26
|
|
21.08.2012 20:02:00
zangler
wüad ma des sowieso ned gebraucht kaufm, a seil mit dems schon fünfwal a auto abgschleppt ham oder dergleichen. die 250-300 euro wirst woi nu auftreibm kinna und don host ois neich und a guade beratung vom jennerwein gibts gratis dazua, vielleicht deafst sogor auf sein hund a bissl aufpassn dawei 
|
|
|
21.08.2012 00:30:09
jennerwein
|
Bei mir gabs des Zeig a nei und recht günstig. Ganz offiziell mit Rechnung.
|
|
|
20.08.2012 20:12:50
G.Kremser
|
|
20.08.2012 20:11:57
G.Kremser
|
|
20.08.2012 20:11:16
G.Kremser
Hallo... Kauf es Dir Neu.....Glaub mir is besser...Kostet nicht die Welt... kannst mir mal mailen was du brauchst, dann sag ich dir einen preis... kann es sehr günstig besorgen.. lg G.
|
|
|
20.08.2012 16:23:58
endlesswinter
Servus Julia, hätte 15 Expressen von Black Diamond und 2 Schrauber (Petzl) und 1 Sicherungsgerät (Petzl). Alles gebraucht, aber sehr guter Zustand (1 Jahr alt). Seil hätte ich ein 40 M BEAL Joker. Für die Halle und Klettergarten (Kurze Touren) noch gut zu haben. Grüße PS: Könnte entweder in Traunstein (D) abgeholt werden oder mit der Post gesendet werden (+5,00 E)
|
|
|