Touren
Aquarius Trinksystem
€ 27,90 Euro
Neue Beiträge
Neue Photos
|
09.11.2011 19:47:59
Kletterpartner Raum Villach
holiday2435
Servus Sportkletterer! Jetzt im Winter möchte ich 1x pro Woche in die Halle gehen. Hatte über den Sommer eine längere Pause. Bin davor oft UIAA 6 vorgestiegen. Freue mich auf neue Kletterpartner und Kletterpartnerinnen. Wer wiegt 75kg +/- 15kg und hätte abends bzw. we auch vormittags Zeit?
Gruß Valentin
|
Auf diesen Beitrag dürfen
nur registrierte Benutzer antworten.
|
|
15.08.2012 20:06:34
Re: Kletterpartner Raum Villach
aramis
|
Hallo, bin aus Ossiach und habe viel Zeit ...
|
|
|
27.05.2012 09:04:14
Marx123
gehst du auch Klettersteige?
Kontakt: juergenkudler@gmx.at Facebook: Kudler Jürgen
|
|
|
24.05.2012 07:39:51
Kletter-Andy
Hallo Valentin.
Deine Suchanzeige hat zwar schon ein paar Monate am Buckel, ich probier's trotzdem einmal.
Ich bin dieses Wochenende in Kärnten (Raum Villach) und könnte am Samstag und/oder am Montag klettern gehen. Sollte das Wetter passen, wäre mir der Kanzi recht (gerne aber auch wo anders...) - bei Schlechtwetter tut's auch eine Halle, wobei ich da auf deinen Erfahrungen vertraue.
Ich klettere am Felsen im Bereich UIAA 6/6+, am Plastik etwa einen Grad höher.
Den Sommer über werde ich eher sporadisch in Kärnten sein, ab Herbst jedoch ist mit meiner dauernden Anwesenheit zu rechnen...
Ich freu mich auf deine Antwort an awdgrz@gmx.at
liebe Grüße, Andreas.
|
|
|
09.01.2012 22:03:35
holiday2435
Servus Claudia und Thomas! Hab eure Nachrichten erst heute gelesen. Ich würde gerne morgen Abend oder am Freitag Klettern gehen. Wer kann wann?
Gruß Valentin
|
|
|
11.12.2011 21:28:53
supertome
Hallo Valentin!
Können uns ja am WE mal zusammenreden und nach Mühldorf klettern gehen! @naturalpin: Bist auch recht herzlich eingeladen! :)
hier meine Emailadresse: supertome1@yahoo.de
LG Thomas
|
|
|
04.12.2011 08:42:41
naturalpin
Hallo ich bin kommendes Wochenende wieder mal in Mallnitz und hätte am Samstag Zeit zum Klettern in der neuen Kletterhalle in Mühldorf Claudia
|
|
|